Liebe Mitgleider der SCG-Community, dies ist meine Bewerbung zum EOD CDR 1212 Monnk. [url=http://ggcommunity.de/index.php?attachment/564-2b803bda6df5f69a4794d03b2934ce22-1-jpg/][img]http://ggcommunity.de/index.php?attachment/564-2b803bda6df5f69a4794d03b2934ce22-1-jpg/&thumbnail=1[/img][/url] [u]Inhalt:[/u] - 1. Realife Daten- 2. Ingame Daten- 3. Stärken- 4. Schwächen- 5. Onlinezeiten- 6. Erfahrungen als Befehlshaber/Ziele als CDR- 7. RP Story- 8. Kontaktmöglichkeiten- 9. Schlusswort [u][b]1. Realife Daten[/b][/u]
[list]
[*]Name: Malte
[*]Alter: 12 (12.12.2005)
[*]Wohnort: Baden-Würtemberg/Nähe Stuttgart
[*]Hobbys: Zocken, Fußball, Tennis, skaten, slacklinen und Elektrobass spielen
[/list]
[u][b]2. Ingame Daten[/b][/u]
[list]
[*]Ingame Name: Noch Keiner
[*]RP-ID: 1212/1205
[*]Regiment: Keins
[*]Rang: Keiner
[*]SWRP-Spielzeit: 210 Stunden
[*]Steamname: DasLidlSchinken
[/list]
[u][b]3. Stärken:[/b][/u]
[list]
[*]Loyal
[*]Aufmerksam
[*]Befolge jeden Befehl
[*]Nett (Anfängerfreundlich)
[/list]
[u][b]4. Schwächen:[/b][/u]
[list]
[*]Probleme manchmal Leute beim ersten Mal zu verstehen aufgrund unregelmäßig auftretender technischer Probleme
[/list]
[u][b]5. Onlinezeiten:[/b][/u]Immer mindestens 1h-2hMontag: Unterschiedlich Dienstag: Unterschiedlich Mittwoch: Unterschiedlich Donnerstag: Unterschiedlich Freitag: Unterschiedluch
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich (Alle Angaben sind veränderlich, je nach schulischen oder privaten Ereignissen) [u][b]6. Erfahrungen als Befehlshaber/Ziele als CDR:[/b][/u] Ich habe bereits Erfahrung als Führungsposition und durfte schon eine Fortbildung mit der vollen Befehlsgewalt durchführen. Ich kann durchaus meinen Trupp gut anführen und jedem eine sinnvolle Aufgabe geben. Mein Ziel als CDR ist, die EOD`s zu einer der aktivsten und kompetentesten Einheiten zu machen. Unter anderem möchte ich viele TO`s durchführen und somit einen guten VCDR, MJR usw. raus suchen. [u][b]7. RP Story[/b][/u] Naboo, 22 VSY [url=http://ggcommunity.de/index.php?attachment/563-lakeretreat2-jpg/][img]http://ggcommunity.de/index.php?attachment/563-lakeretreat2-jpg/&thumbnail=1[/img][/url] Ein Konvoi von LAAT-Landungsbooten flog auf den Boden zu. Es gab absolut keinen feindlichen Beschuss. Zwischen 2 gigantischen Bäumen in Größe eines Wohnhauses, landete 1 der Kanonenboote innerhalb eines lila-blauen Schleiers, der sich um die ganze Stadt zieht. Die Türen des LAATs gehen auf. Ich, EOD Commander 1212 Monnk, steige zusammen mit 7 weiteren Soldaten des Sondereinsatz-Kommandos zur Bombenentschärfung aus. Ca. 30 Meter vom Landungsplatz entfernt auf einer Anhöhe, werden ich und meine Männer Zeuge dessen, was die lila-blaue Wolke aus Giftgas angerichtet hatte. Wo ich nur hinsah, Leichen von Tieren, Gungans oder gar Menschen. (EOD Corporal Cutter zum Rest des Trupps) „Die hatten wohl keine filternden Atemgeräte, wir können glücklich sein, dass wir welche haben“.Einigen Fußmarsch später, hatten wir unser Ziel erreicht. Eine scheinbar verlassene Laboranlage innerhalb eines Berges. Kurz nachdem wir durch das riesige Eingangstor gegangen waren, schalteten wir alle unsere Lichter ein, da es innerhalb der Anlage stockfinster war. Ich postierte 2 Männer am Tor, die dafür sorgen sollten, dass wir auch später wieder aus dem Labor verschwinden können. Am Ende des Hauptgangs stießen wir auf eine Schalttafel, mit der wir uns Zugang zur Zentrale der Einrichtung verschafften. Ich ließ Kreg und Care die Kommandozentrale nach einem Plan des Labors durchsuchen. 3 Minuten später waren sie fündig geworden und wir machten das Bombenlager der Anlage aus. Kreg und Care hielten auf Befehl von mir die Stellung in der Zentrale, während ich und die restlichen 2 Männer in Richtung des Lagers liefen. Kurz bevor wir unser Ziel erreichten, sah Cutter im Augenwinkel ein ungewöhnliches rotes Leuchten innerhalb eines offen stehenden Raumes. Durch unser vorheriges Einschalten des Reaktors für das Öffnen der Tore, hatten sich die Droiden der Anlage selbst eingeschaltet. Ab jetzt ging alles sehr schnell, innerhalb von Sekunden rannten ich und Cutter in Deckung. Jedoch schaffte es der dritte Mann nicht, da ein Kommando-Droide ihn mit seinem Schwert schwer verletzt hatte. Sowohl wir als auch die Kommando-Droiden eröffneten das Feuer. Trotz unserer Fähigkeiten im Kampf waren zu viele. Wir rannen den Gang entlang Richtung Bombenlager. Während wir mit vollem Tempo zum Lager preschten, gab ich Kreg und Care den Befehl die Schutztür des Bombenlagers, sofort nachdem wir dort waren, zu schließen. Im Bombenlager angekommen, hinter verschlossener Tür, galt es nun die Giftgas-Bomben, welche für die Verwüstung des Planeten zuständig waren, zu entschärfen. Zur selben Zeit, versuchten die Droiden das Tor auf zu sägen. Die Droiden waren fast durch, als ich die letzte Bombe entschärfte. (Ich zu Cutter) „Auch wenn wir gleich sterben werden, haben wir wenigstens dafür gesorgt, dass die Bomben kein Unheil mehr bringen“. Wir hatten uns schon aufgegeben, als wir plötzlich Blasterschüsse und ein schwingendes Lichtschwert hörten. Die Tür öffnete sich und General Kenobi, Commander Cody und der Rest meines Trupps betraten den Raum. (Der General zu mir) „Da haben wir euch wohl noch im letzten Moment gerettet“. [u][b]8. Kontaktmöglichkeiten[/b][/u] - Steam: DasLidlSchinken - TS3 : Matix- Whatsapp auf Anfrage [u][b]9. Schlusswort[/b][/u] Ich danke allen fürs lesen und hoffe meine Bewerbung zum EOD CDR 1212 Monnk hat euch gefallen. Mfg Matix
Liebe Mitgleider der SCG-Community, dies ist meine Bewerbung zum EOD CDR 1212 Monnk.
Inhalt: - 1. Realife Daten- 2. Ingame Daten- 3. Stärken- 4. Schwächen- 5. Onlinezeiten- 6. Erfahrungen als Befehlshaber/Ziele als CDR- 7. RP Story- 8. Kontaktmöglichkeiten- 9. Schlusswort
1. Realife Daten
- Name: Malte
- Hobbys: Zocken, Fußball, Tennis, skaten, slacklinen und Elektrobass spielen
2. Ingame Daten
- Ingame Name: Noch Keiner
- RP-ID: 1212/1205
- Regiment: Keins
- Rang: Keiner
- SWRP-Spielzeit: 210 Stunden
- Steamname: DasLidlSchinken
3. Stärken:
- Loyal
- Aufmerksam
- Befolge jeden Befehl
- Nett (Anfängerfreundlich)
4. Schwächen:
- Probleme manchmal Leute beim ersten Mal zu verstehen aufgrund unregelmäßig auftretender technischer Probleme
5. Onlinezeiten:Immer mindestens 1h-2hMontag: Unterschiedlich Dienstag: Unterschiedlich Mittwoch: Unterschiedlich Donnerstag: Unterschiedlich Freitag: Unterschiedluch
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich (Alle Angaben sind veränderlich, je nach schulischen oder privaten Ereignissen)
6. Erfahrungen als Befehlshaber/Ziele als CDR: Ich habe bereits Erfahrung als Führungsposition und durfte schon eine Fortbildung mit der vollen Befehlsgewalt durchführen. Ich kann durchaus meinen Trupp gut anführen und jedem eine sinnvolle Aufgabe geben. Mein Ziel als CDR ist, die EOD`s zu einer der aktivsten und kompetentesten Einheiten zu machen. Unter anderem möchte ich viele TO`s durchführen und somit einen guten VCDR, MJR usw. raus suchen.
7. RP Story Naboo, 22 VSY

Ein Konvoi von LAAT-Landungsbooten flog auf den Boden zu. Es gab absolut keinen feindlichen Beschuss. Zwischen 2 gigantischen Bäumen in Größe eines Wohnhauses, landete 1 der Kanonenboote innerhalb eines lila-blauen Schleiers, der sich um die ganze Stadt zieht. Die Türen des LAATs gehen auf. Ich, EOD Commander 1212 Monnk, steige zusammen mit 7 weiteren Soldaten des Sondereinsatz-Kommandos zur Bombenentschärfung aus. Ca. 30 Meter vom Landungsplatz entfernt auf einer Anhöhe, werden ich und meine Männer Zeuge dessen, was die lila-blaue Wolke aus Giftgas angerichtet hatte. Wo ich nur hinsah, Leichen von Tieren, Gungans oder gar Menschen. (EOD Corporal Cutter zum Rest des Trupps) „Die hatten wohl keine filternden Atemgeräte, wir können glücklich sein, dass wir welche haben“.Einigen Fußmarsch später, hatten wir unser Ziel erreicht. Eine scheinbar verlassene Laboranlage innerhalb eines Berges. Kurz nachdem wir durch das riesige Eingangstor gegangen waren, schalteten wir alle unsere Lichter ein, da es innerhalb der Anlage stockfinster war. Ich postierte 2 Männer am Tor, die dafür sorgen sollten, dass wir auch später wieder aus dem Labor verschwinden können. Am Ende des Hauptgangs stießen wir auf eine Schalttafel, mit der wir uns Zugang zur Zentrale der Einrichtung verschafften. Ich ließ Kreg und Care die Kommandozentrale nach einem Plan des Labors durchsuchen. 3 Minuten später waren sie fündig geworden und wir machten das Bombenlager der Anlage aus. Kreg und Care hielten auf Befehl von mir die Stellung in der Zentrale, während ich und die restlichen 2 Männer in Richtung des Lagers liefen. Kurz bevor wir unser Ziel erreichten, sah Cutter im Augenwinkel ein ungewöhnliches rotes Leuchten innerhalb eines offen stehenden Raumes. Durch unser vorheriges Einschalten des Reaktors für das Öffnen der Tore, hatten sich die Droiden der Anlage selbst eingeschaltet. Ab jetzt ging alles sehr schnell, innerhalb von Sekunden rannten ich und Cutter in Deckung. Jedoch schaffte es der dritte Mann nicht, da ein Kommando-Droide ihn mit seinem Schwert schwer verletzt hatte. Sowohl wir als auch die Kommando-Droiden eröffneten das Feuer. Trotz unserer Fähigkeiten im Kampf waren zu viele. Wir rannen den Gang entlang Richtung Bombenlager. Während wir mit vollem Tempo zum Lager preschten, gab ich Kreg und Care den Befehl die Schutztür des Bombenlagers, sofort nachdem wir dort waren, zu schließen. Im Bombenlager angekommen, hinter verschlossener Tür, galt es nun die Giftgas-Bomben, welche für die Verwüstung des Planeten zuständig waren, zu entschärfen. Zur selben Zeit, versuchten die Droiden das Tor auf zu sägen. Die Droiden waren fast durch, als ich die letzte Bombe entschärfte. (Ich zu Cutter) „Auch wenn wir gleich sterben werden, haben wir wenigstens dafür gesorgt, dass die Bomben kein Unheil mehr bringen“. Wir hatten uns schon aufgegeben, als wir plötzlich Blasterschüsse und ein schwingendes Lichtschwert hörten. Die Tür öffnete sich und General Kenobi, Commander Cody und der Rest meines Trupps betraten den Raum. (Der General zu mir) „Da haben wir euch wohl noch im letzten Moment gerettet“.
8. Kontaktmöglichkeiten - Steam: DasLidlSchinken - TS3 : Matix- Whatsapp auf Anfrage
9. Schlusswort Ich danke allen fürs lesen und hoffe meine Bewerbung zum EOD CDR 1212 Monnk hat euch gefallen. Mfg Matix